ABGESAGT: Queerkafe im März

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ABGESAGT: Queerkafe im März

24. März @ 18:00 - 22:00

Leider müssen wir das QueerKafe absagen, da Corona nun auch die Orga-Menschen erwischt hat.
Wir sehen uns dann wieder zum QueerKafe im April!

 

 

Liebe Menschen,

am 24.03. öffnen wir wieder unseren Hof für euch, kommt zum Queerkafe!
Los geht’s wieder um 18:00 Uhr. Wir bleiben weiter nur draußen, also denkt daran, euch warm genug anzuziehen.
Leider sind einige von uns noch in Coronaquarantäne, es kann sein, dass es dieses Mal kurzfristig kein warmes Essen gibt. Warme und kalte Getränke gibt es auf jeden Fall.

Corona-Infos: Bei uns gilt 2G+, das heißt, ihr müsst geimpft/genesen und getestet (auch die geboosterten) sein. Aufgrund der beschränkten Testkapazität wäre es cool, wenn ihr euch ein Test bei einem Testzentrum etc vorab holt. Falls das nicht klappt, haben wir auch ein paar Tests im Kafe für euch. An der Theke und auf den Toiletten bitte Maske tragen.

Wir freuen uns,
Eure QK-Orga ❤️

Details

Datum:
24. März
Zeit:
18:00 - 22:00

Veranstalter

QueerKafe