Nach einer Entscheidung des Kreisverwaltungsreferates vom 6. November ist der Naziaufmarsch am 15.11. zwar aktuell verboten da er “in Form und Inhalt an nationalsozialistische Gedenktage anknüpfen wolle” und somit “eine Verherrlichung der NS-Willkürherrschaft zu erwarten” sei. Von Seiten der Nazis wird momentan allerdings versucht, diese Entscheidung mit juristischen Mitteln zu kippen. Erfahrungsgemäß sollte erstmal nicht davon ausgegangen werden, dass der Aufmarsch tatsächlich ausfällt. Mit einer Entscheidung der Verwaltungsgerichte ist ab Mitte der Woche zu rechnen.
Unabhängig davon wird es in jedem Fall eine antifaschistische Demonstration am 15.11. in München geben. Treffpunkt ist weiterhin der Marienplatz um 10:30 Uhr.
Letzte Infos gibt es am 14.11. im Kafe Marat
demontage.blogsport.de