Letzte Infos etc. gibt es heute (Do.) Abend im Antifacafe, und selbstverständlich können sich alle AntifaschistInnen morgen Abend im Freitagskafe bei Speis, Trank und Musik entspannen.

Über die Route der Nazis veröffentlicht die Antifa NT folgendes:

Die Route der Nazis wurde soeben bekannt: Auftakt Max-Josephs-Platz, Maximilianstr., Altstadtring, Isartor, Tal, Marienplatz und dann wohl zurück zur Residenz.

Aida listet folgende Gegenaktionen:

Antifaschistische Gruppen und Organisationen rufen für 14 Uhr zu einer Auftaktkundgebung mit anschließender Demonstration ab Sendlinger Tor Platz auf. […]
Der Ausländerbeirat der Stadt München hat ab 15 Uhr einen Infostand und eine Mahnwache am Rindermarkt. Die Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes (VVN/BdA) hat für den Odeonsplatz ab 15 Uhr eine weitere Kundgebung angekündigt. Ein Infostand mit Mahnwache der SPD am Isartor Platz war nach a.i.d.a. Informationen nicht zu realisieren da die Neonazi-Demonstration dort vorbei führt. Weitere Infos und Updates folgen. Aktueller Stand vom 2.1.08 13 Uhr.


Ausserdem findet ihr bei Aida einen Bericht über die rassistische Kampagne, auf die sich die Münchner Nazis beziehen, ein Indymedia-Artikel berichtet von der Mahnwache der Nazis letzten Samstag und versucht einen Ausblick auf den morgigien Freitag:

Aufgrund dessen, dass die Mobilisierungszeit wirklich SEHR knapp bemessen ist, sind wir darauf angewiesen, dass wirklich alle Leute, die irgendwie können, sich an der Demo und den Aktionen beteiligen!
Also: Erlebnisorientierte Jugendliche aller Länder, vereinigt euch!